Daniel Beerstecher baut…

… seine riesige Installation, die er ab 9.2. in der Atelierkirche zum Laufen bringt.

Diese Installation wird das Motto der Atelierkirche „Aus der Zeit“ verkörpern. Eine bewegliche Lampe im verdunkelten Kirchenraum wird den Stand der Sonne wiedergeben und so den Zusammenhang zwischen Licht-Zeit-Raum erfahrbar machen.

Vom 9.-16.2.2020 wird der Künstler Daniel Beerstecher allen interessierten Besucher*innen die Möglichkeit geben, mit der Zeit zu experimentieren. Er selbst hat im vergangenen Sommer 10 Wochen lang in seinem Slow Walk „walk-in-time“ intensive Zeiterfahrungen gemacht. In der Atelierkirche zeigt er Ergebnisse dieses Kunstprojekts und wird in seiner täglich stattfindenden Performance  „Slow Walk“ einen Raum eröffnen, indem man Erfahrungen der Entschleunigung machen kann.

Alle Informationen zu den Öffnungszeiten und zum Programm finden Sie hier