BlueNote – Gottesdienst UMZUG

Am Palmsonntag, 28.März 18 Uhr ist es so weit: UMZUG in die Kirche!

Es ist viel passiert in den vergangenen Wochen. Zahlreiche Menschen haben sich mit dem Künstler Thomas Putze verabredet, ein „ausgemusterter“ Gegenstand wurde dem Künstler übergeben und dieser hat den Gegenständen in seinem Atelier neues Leben eingehaucht.

                 

Die ersten Skulpturen werden nun am Sonntag ihren Weg in die Brenzkirche finden und mit uns Blue Note Gottesdienst feiern. Wir werden hören und sehen, was auf dem Verwandlungsweg geschehen ist und  können uns davon für unsere Lebenswege inspirieren lassen.

Sonntag, 28.3. 18 Uhr

Brenzkirche, am Kochenhof 7 70192 Stuttgart

Liturgie und Musik: Thomas Putze, Karl-Eugen Fischer, Petra Dais

Eine Anmeldung ist notwendig >>>

 

      

 

pedai