Bauaktion mit Thomas Putze im Gottesdienst am 8. Februar

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAm kommenden Sonntag, den 8.Februar 2015 um 11 Uhr wird es im Gottesdienst in der Brenzkirche einen Vorgeschmack auf die Atelierkirche geben: Der Künstler Thomas Putze wird gemeinsam mit den Gottesdienstbesucher/innen eine Skulptur aus Ästen und Tüchern im Kirchenraum entstehen lassen. Pfarrer Karl-Eugen Fischer erzählt von einem kranken Mann, der die Solidarität seiner Freunde erlebt, die ihn buchstäblich tragen und für ihn sogar das Dach eines Hauses aufdecken… .

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Suppe und alle Informationen zum aktuellen Planungsstand. Herzliche Einladung an GROßE und KLEINE!

Der Gottesdienst ist Teil der Reihe „Kleine Kirche“, die an jedem zweiten Sonntag im Monat in der Brenzkirche gefeiert wird.