Verlängerung der Atelierkirche „AUS DER ZEIT“

die Ausstellung Aus der Zeit geht in die Verlängerung!!

Auf Grund der guten Resonanz und dem wachsenden Interesse an der geführten Entschleunigung, haben wir uns entschlossen, die Atelierkirche um eine Woche zu verlängern.

Von Dienstag, den 18.02. bis Freitag, den 21.02 gibt es nochmals die Möglichkeit ab 16:30 Uhr den veränderten Kirchenraum der Brenzkirche zu besuchen.

Daniel Beerstecher wird  jeden Abend ab 17 Uhr eine Stunde lang seinen Slow-Walk in der Kirche performen. Die Besucher können sich daran beteiligen, sich zu Gedanken über das Thema Zeit anregen lassen, oder mir dabei zuschauen.

Im Anschluss an die Performance, um 18Uhr, findet eine angeleitete Entschleunigung statt, eine geführte Meditation mit verschiedenen Achtsamkeitsübungen, um einen Raum zu schaffen, in dem die Zeit anders wahrgenommen wird.

Daniel Beerstecher beim Slow Walk © Josh von Staudach

Eröffnungsgottesdienst AUS DER ZEIT mit dem Künstler Daniel Beerstecher ©Josh von Staudach