MITEINANDER großgeschrieben 2019

 

Zum zweiten Mal wird die Atelierkirche zur TEATRO-Kirche. Nach dem großen Erfolg vom vergangenen Jahr kommt der Schauspieler und Regisseur Massimiliano Piva aus Ferrara wieder zu uns und erarbeitet mit uns an 2 Tagen eine Performance. Auch die Live Musiker*innen der Stuttgarter Band WESTEND werden wieder dabei sein. Eingeladen sind alle, die Lust auf Theater in interkultureller Begegnung und Musik haben. Nebenbei bekommt man einen guten Einblick in das pädagogische Konzept der 5 Schritte von TEATRO. 

Termin: Samstag, 28.9.2019 9-18 Uhr und Sonntag, 29.9.2019 13.30-20 Uhr

Leitung: Massimiliano Piva (Regisseur, Schauspieler)

Organisation: Petra Dais, Caren Strasser

Musik: WESTEND

Ort: Atelierkirche in der Brenzkirche, Am Kochenhof 7, 70192 Stuttgart

Gruppengröße: Maximal 30 Personen

Kosten für Erwachsene: 50 EUR für Kurs und Verpflegung; Jugendliche und Studierende sind frei

Anmeldung bis 25.9.2019 per E-Mail an Caren.Strasser@web.de

Öffentliche Aufführung: Sonntag, 29.9.2019 19 Uhr

pedai