Lakentriptychon

Lakentriptychon in der Atelierkirche, Installation von Annette Plaz. Foto: Josh v.Staudach

In den vergangenen Wochen wurde eine große Menge weißer Stoffe für die Atelierkirche von vielen Gemeindegliedern gespendet. Herzlichen Dank! Der Kirchenraum ist für die Eröffnung bereits in WEIß getaucht. Der Fotograf Josh von Staudach hat gestern Abend erste Bildeindrücke gesammelt.

Die Eröffnung der Atelierkirche ist am kommenden Sonntag, 17.Mai um 18 Uhr. Zuvor wird eine Skulptur des Künstlers Thomas Putze von der Martinskirche (Eckartstraße 2) durch den Stadtteil zur Brenzkirche getragen. Die Prozession beginnt vor der Martinskirche um 17 Uhr.