Der Countdown läuft…

_IGP7745Nur noch wenige Tage:

Am  kommenden Sonntag, 17. Mai 2015 verwandelt sich die Brenzkirche am Kochenhof 7  in die Atelierkirche. Beginn ist um 18 Uhr mit einer gottesdienstlichen Einzugsfeier mit Kunstaktionen, Orgelimprovisationen und kulinarischen Köstlichkeiten.
Bereits um 17 Uhr startet in der Jugendkirche/Martinskirche (Eckartstraße 2) eine Prozession durch den Stadtteil, bei der ein von Künstler Thomas Putze gemeinsam mit Jugendlichen gestaltetes Kunstwerk in die Brenzkirche umzieht.

Die Künstler Thomas Putze und Josh von Staudach sowie die Studierenden von Prof. Wolfgang Mayer und Prof. Cristina Goméz-Barrio (Intermediales Gestalten der Akademie der Bildenden Künste) werden drei Wochen lang in der Kirche arbeiten.
Jede und jeder ist eingeladen, mitzuschaffen, mitzufeiern oder einfach nur zu beobachten!